• Jobs Job bei Werbe-Agentur Kunze GmbH

Werbe-Agentur Kunze GmbH

Nürnberg

Personalwesen

Nürnberg

Vertriebsassistenz / Junior-Account-Manager (m/w) im Bereich Personalwerbung Werbe-Agentur Kunze GmbH Nürnberg Recherche und Analyse von Kundenpotenzialen; Planung und Realisierung von Vertriebsaktionen; Kontaktdatenpflege im CRM-System / Datenqualifizierung; Zuarbeit / Abwicklung von öffentlichen Ausschreibungen.

Schneller Schalten - Gleich Bewerben Werbe- Ist Eine Bestens Etablierte Fach­agentur Für Personalwerbung Mit Langjähriger Erfahrung Und Einem Breiten Angebot An Dienst­leistungen In Den Bereichen Personal­marketing Und Anzeigengestütztes Recruiting In Nordbayern Zählen Wir Zu Den Großen Der Branche "qualität & Know-how" Sowie "zuverlässigkeit & Service" Bilden Die Eckpfeiler Unseres Unternehmerischen Handelns Und Spiegeln Sich In Unserer Täglichen Arbeit Wider Viele Namhafte Unternehmen Und öffent­liche Institutionen Wissen Das Zu Schätzen Und Belohnen Dies Mit Jahrzehntelanger Kunden­treue Zum Ausbau Unserer Vertriebsabteilung Suchen Wir Einen Ambitionierten Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Als Vertriebsassistenz / Junior-account-manager (m/w) Im Bereich Personalwerbung Sie Unterstützen In Erster Linie Unseren Geschäftsführer Im Administrativen Bereich Bei Allen Vertrieblichen Aktivitäten Und Der Bestandskundenbetreuung Hierzu Zählen Insbesondere: Recherche Und Analyse Von Kundenpotenzialen Planung Und Realisierung Von Vertriebsaktionen Kontaktdatenpflege Im Crm-system / Datenqualifizierung Zuarbeit / Abwicklung Von öffentlichen Ausschreibungen Mitwirkung Bei Der Gestaltung Und Vorbereitung Von Kundenterminen Und -veranstaltungen Im Rahmen Der Leadgewinnung Recherchieren Und Sprechen Sie Potenzielle Neukunden Im Segment öffentlicher Dienst / Soziale Einrichtungen Am Telefon An Begeistert Sie Für Unsere Dienstleistung Und Aktivieren So Neue Kontake In Absprache Mit Dem Geschäftsführer Bereiten Sie Angebote Und Präsentationen Vor Der Fokus Liegt Hier Zunächst Auf Einer Kompetenten Und Lösungsorientierten Zuarbeit Bei Eignung Bieten Wir Mittelfristig Auch Die Chance Zum Account-manager (m/w) In Diesem Kundensegment Idealerweise Haben Sie Ein Studium Oder Eine Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Verkaufs­orientiertem Schwerpunkt Absolviert Und Schon Erste Erfahrungen Im Vertrieb Von Dienstleistungen Gesammelt Gute Chancen Haben Auch Quereinsteiger Aus Dem Personalbereich Mit Begeisterung Für Den Vertrieb Das Gespür Für Die Bedürfnisse Der Kunden Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ausgeprägte Kommunikative Qualitäten Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Zudem Eigenständiges Arbeiten Wie Auch Teamwork Schätzen Heißen Wir Sie In Unserem Netten Und Motivierten Team Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Neue Kolleginnen Und Kollegen Mit Teamgeist Macher-mentalität Und Lebensfreude Wir Bieten Ihnen Eine Erstklassige Einarbeitung Spannende Aufgaben Mit Genügend Freiraum Für Eigene Ideen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Langfristige Berufliche Perspektiven In Einer Wachstums­starken Branche Genießen Sie Die Vorzüge Unserer Agentur: Unser Büro Mit Modern Ausgestatteten Hellen Räumen Liegt Zentrumsnah In Unmittelbarer Nähe Zum Hauptbahnhof Nürnberg Eine Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Spaß Bei Der Arbeit Garantieren Wir Ihnen Durch Ein Betriebsklima Auf Das Wir Stolz Sind Und Einen Offenen Ehrlichen Umgang Miteinander Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Doberer Gern Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Gl@werbe-de Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwwerbe-de Vertriebsassistent Nachwuchskraft Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Telefonakquisition Account-Management Vertriebsassistenz / Junior-Account-Manager (m/w) Im Bereich Personalwerbung Recherche Und Analyse Von Kundenpotenzialen Planung Und Realisierung Von Vertriebsaktionen Kontaktdatenpflege Im CRM-System / Datenqualifizierung Zuarbeit / Abwicklung Von öffentlichen Ausschreibungen Nürnberg

Vertriebsassistenz / Junior-Account-Manager (m/w) im Bereich Personalwerbung
   Werbe-Agentur Kunze GmbH (Nürnberg)

Verwaltungsangestellte (m/w/d) für das Sekretariat
   Staatliche Berufschule Starnberg (Seewiesen)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)

Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)